Er kamm in dieVilla streifte sofort ins Wohnzimmer lies sich dort erschöftaufs Sofa fallen es wahr grad mal 8:00 uhr und Siva wahr schon wieder hellwach wahr auch schon ne runde joggen er hatte Brötchen besorgt. Also stand er wieder auf deckte dann denn Tisch ging wieder zum Sofa sezte sich wieder wartete dann mal bis alle wach wurden naja bei Nath dauerte das immer der kleine brauchteja sein Schönheitschlaf:D.
Ich wurde als zweites wach kamm noch verschlafen ins Wohnzimmer sah da schon wieder Siv sitzen mann fuck das er immer so früh wach werden musste kann dernicht mal länger schlafen? oO ich glaube beiSiv ändert sich das nie ich ging zu ihn sezte mich auf einen Sessel "guten Morgen" murmelte ich trank dann erstmal was aus meiner Cola.
Er sah Tomchen kommen und nope du kennst ihn doch tom er ist früh auf steher damit musst du leben schatzi sei aber nicht Traurig:D er sah zu ihn mann konnte sehen wie verschlfen er wahr oh mann die Jungs mussten echt mal morgens joggen gehen tuht ihnen bestimmt gut "morgen Sonnenschein" sagte er lachend, es vergingen zwei stunden dann kamm der nächste auch endlich der ebenfalls müde ausah "was treibt ihr bitte nachts? wie könnt ihr noch müde sein" fragte er schulter zuckend hörte Naths frage überlegte hm was sollte schon anliegen Max und Jay fehlten immernoch keine Spur von ihnen also gabs keine Konzerte also hies es weiter langweilen seufend blickte Siv aus denn Fenster "ich weiß nicht garnichts Max und Jay sind noch immer nicht auf getaucht einfach spurlos verschwunden" sagte er mann konnte merken das ihn das mitnahm aber immerhin Max wahr sein bester Freund.
Ja ich kannte ihn ja so wahr er eben der gute Siv^^ Traurig? ach warum denn Baby. Ich hörte Sivs Worte grinste breit schlief schon beim sitzen fast wieder ein erst durch Nath sah ich wieder auf winkte ihn dann zu hörte dann Sivs Worte zuckte mit der Schulter "schlafen können doch nich immer so viel feiern wie du wahr ja garnicht zum aushalten gestern mit deinen vielen Ladys :D" neckte ich ihn, hörte auch Naths frage seufte dann leise sah das Siv aus denn Fenster schaute ja mann konnte ihn ansehen wie es ihn mitnahm ich stand auf ging zu ihn sezte mich zu ihn legte meinen Arm um seine Schulter "sie werden die beiden finden okay?! wir dürfen nicht aufgeben wir müssen stark sein" sagte ich lächelte ihn aufmunternt an.
Ich sah zu Siv der schien im Gedanken zu sein seufte leise. sah dann zu Nate lachte über seine Bemerkung. "sehr heiß Hottie ^^" scherzte ich wuschelte denn im Gedanken versunkenden Siv durchs Haar knutschte sogar seine Wange :P. Ich hörte dann die schrille Klingel leuten zuckte kurz zusammen ich hasste diese Klingel. "irgendwann bau ich das ding ab ich hasse die Klingel." sagte ich sah zu dennbeiden aber keiner schien Bock zu haben auf zu stehen, ich fragte mich wer sowieso so spät hier auftauchte hoffentlich nicht die Polizei wegen Maxi und Jay.
°hoffentlich gehts Max und Jay gut.° schoss mir durch denn Kopf,Ich ging zu Tür.
Ich hörte was Tom sagte musste lachen darüber. "na dann immer unser Siv." sagte ich lachend dann verschwand Siv irgentwie auch schon ichseufte leise. Ich sah Tom zu tür gehen dann kamm er mit Max wieder *_* "hey Swetie."sagte ich grinste sah auch ihn kurz nach. Ich nahm dann nen kissen warf es nach Tom :D
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 49
Themen
und
225
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |