Ich lief durch die gesamte Villa mir war irgendwie langweilig. Es war schon lange her als ich das lezte mal hier war immer heimlich bei Richie der mein bester Freund wurde mehr als das sogar. Ich sezte mich im Studio auf ein der Hocker durch blätterte die Songtexte summte dann leise dachte ein wenig nach strich über das klavier ein paar Töne erklangen.
Ich spielte noch einige Töne auf denn Klavier. Erst als ich jemanden hörte zuckte ich kurz auf sah zu Rich dachte nicht das er hier war sah nur zum Boden. "Hey Rich, ja und bei dir?." sagte ich leise hoffte das wir nicht gleich wieder streiten würden wie immer wenn wir uns sahen weil er dachte das ich ihn nur benutze als Afäre. Ich sah hoch zu ihn. "Rich, bevor wir weder streiten du warst nicht nur eine afäre für mich du warst mehr als das aber ich war mit Roco zusammen das weißt du." sagte ich sah dann wieder zum Boden.
Ich merkte, wie sie zusammenzuckte. "Sorry, wollt dich nicht erschrecken." meinte ich und blickte mich um. Ich lehnte mich dabei an die Wand und vernahm ihre Worte. Ich seufzte leise auf. "Sicher weiß ich das... es hat mich nur genervt, dass du mit ihm zusammen warst.. es war auch nicht fair gegenüber Roco." sagte ich. "Aber lassen wir das, darüber haben wir genügend geredet... Bist du nicht mehr mit ihm zusammen?" Ich sah sie fragend an.
Ich lächelte kurz sanft. "schon oki war nur etwas vertieft." sagte ich leise. Ich strich mir durch mein braunes Haar hörte ihn dann zu. "ich weiß das du genervt warst, geredet diskutiert meinst du wohl." sagte ich lächelte kurz schüttelte bei seinen weiteren Worten denn Kopf. "nein sind wir nicht mer er wurd gewalttätig in denn lezten Wochen warum auch immer ich wollte einfach weg naja nun bin ich bei Jay." sagte ich seufte kurz leise.
Ich nickte leicht bei ihren Worten und lächelte schmal. "Ja, das meinte ich. Ist ja auch egal." meinte ich und sah sie an. Als ich das vernahm, war ich geschockt. "Was? Verdammt, so ein Arsch. Kann dich verstehen, dass du weg wolltest. Er hat dich auch nicht verdient. Bei Jay hast du es auch viel besser." sagte ich.
Ich stand auf ging zu ihn sezte mich auf denn Hocker neben ihn. "ein riesen Arsch, das hat Jay auch gesagt Jay wünscht sich wenn besseren für mich als nen verbrecher." sagte ich nahm kurz Rich seine Hand strich kurz drüber. "Ich hab dich immer vermisst bei dir füllte ich mich geborgen..." sagte ich stoppte denn Satz als ich die laute Musik hörte und denn gestank roch. "was stinkt denn hier so nach Joint und wo kommt die laute Musik her was machen deine Band kollegen da oben Rich?" fragte ich sah ihn verwirt an.
Ich setzte mich ebenfalls hin und nickte. "Ohja, gehört hinter die Gitter." meinte ich und wenn ich den traf, würde er auch was erleben. "Das wünsch ich dir auch." Ich lächelte, als sie meine Hand nahm und drückte sie. "Ich hab dich auch vermisst. Ich bin wirklich froh, dich zu sehen." sagte ich. Auch ich vernahm die laute Musik und roch den Gestank. Ich runzelte die Stirn. "Gute Frage... machen wohl wieder Unsinn." meinte ich. "Wahrscheinlich sollte ich mal nachschauen."
Ich hörte ihn zu strich mir eine Strähne hinters Ohr. "da das gehört er, danke Rich." sagte ich nur lächelte ihn einfach nur an. Ich hörte ihn weiter zu wurde verlegen ala er das sagte. "ich bin auch froh dich zu sehen." sagte ich nickte nur bei seinen Worten. "solltest du wohl besser es ist ja schon spät ich komme mit." sagte ich stand auf ging mit ihn zum Wohnzimmer.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 49
Themen
und
225
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |