Bar

in Disco|Striplokal|Bar 09.08.2012 00:39
von Siva Kaneswaran • 24 Beiträge

Ich kamm mit Jan in die Bar wo wir uns mit Beccs und ihrer Schwester treffen wollten. Ich steuerte auf eine etwas ruigere Ecke zu sezte mich in ein der Sessel sah zu Jan rüber. "vergiss einfach deine Sorgen heute wirt erstmal gefeiert." sagte ich lächelte kurz zu ihn.

nach oben springen

RE: Bar

in Disco|Striplokal|Bar 09.08.2012 00:49
von Jan Markus Färger • 12 Beiträge

Er folgte Siv in die ruige Ecke sezte sich ihn gegenüber. Er zuckte die Schulter bei seinen Worten seufte tonlos. "ja du hast ja recht Siv." sagte er obwohl ihn seine Sorgen runter sinken liesen vor allen mit denn Drogen weswegen er auch noch mit Rich reden musste.

nach oben springen

in Disco|Striplokal|Bar 09.08.2012 00:54
von Mirian Northold • 6 Beiträge

Sie kam eine halbe stunde später mit Beccs in die Bar, beccs brauchte mal wieder solange im Bad weswegen Miri schon genervt war. Sie lief in die Bar blieb kurz stehen als sie Jan bei siv sah seufte leise sie hatte nicht gedacht ihn so schnell wieder zu sehen. Sie lief dann zu denn beiden begrüßte Siv mit nen Küsschen Jan reichte sie nur die Hand. "hey ihr hotten Boys." sagte sie grinste beide frech an vergass schon fast ihre Schwester. Sie bestellte sich erstmal nen Wodka Energy.

nach oben springen

in Disco|Striplokal|Bar 09.08.2012 01:26
von Rebecca Northold • 5 Beiträge

Gemeinsam mit meiner Schwester kam ich hier an und sah auch schon Siv und Jan. Ich lief zu Siv und fiel in seine Arme da ich meinen besten jetzt schon einige Monate nicht mehr gesehen hatte. "Hey Hottie."sagte ich und gab ihm noch einen Kuss der dann eigentlich seine Wange treffen sollte aber irgendwie verrutschte und seinen Mundwinkel traf. Dies bemerkte ich tat aber so als wäre nichts passiert und bestellte mir eine Flasche Scotch.

nach oben springen

in Disco|Striplokal|Bar 09.08.2012 01:49
von Siva Kaneswaran • 24 Beiträge

Ich schaute zu Jan nickte dann nur ich kannte seine Probleme ja grade deswegen sollte er sich ablenken. "gut so Jan." sagte ich sah dann die mädels kommen stand auf um beide zu begrüßen strahlteschon fast küsste Beccs ihre wange das ihr Kuss mein Mundwinkel traf beckamm ich mit."hey ihr beiden süßen." sagte ich nur bestellte ne Whisky flasche köpfte die erstmal mit Jan.

nach oben springen

in Disco|Striplokal|Bar 09.08.2012 02:26
von Jan Markus Färger • 12 Beiträge

Er nickte nur noch auf Sivs Worte, sah dann Beccs und Miri kommen mit der er am wenigsten gerechnet hatte. "hey Baby." flirtete er sie gleich an. Er trank dann mit Siv die Whisky flasche bestelte dann zwei Volle öffnete eine trank aus der Flasche, sah zu Miri. "lust auf tanzen?" fragte er angetrunken nahm nach ihrer zustimmung ihre Hand ging tanzen mit ihr.

nach oben springen

in Disco|Striplokal|Bar 09.08.2012 02:32
von Mirian Northold • 6 Beiträge

Ich lächelte als ich Jans Worte vernahm einfach nur. Ich trank meinen Wodka sah hörte dann Jans Worte leeerte mein Glas stand dann auf ging zu tanz fläche. Ich tanzte ne ganze weile mit ihn dann schlang ich die Arme um ihn. "ich hätte lust auf was anderes." hauchte ich ihn ans Ihn ans Ohr wurde sofort von ihn mit gezogen winkte Siv und Beccs nur.

nach oben springen

in Disco|Striplokal|Bar 09.08.2012 03:02
von Rebecca Northold • 5 Beiträge

ICH beachtete Jan gar nicht da ich ihn nicht wirklich leiden konnte. Deshalb passte es mir auch´ganz und gar nicht da er mit Mirian flirtete und mit ihr tanzte und sie ihm dann auch noch die Arme um den Körper schlang. Ich trank die Flasche bis zu Hälfte auf ex und wendete mich an Siv. "Hab ich irgendwas verpasst "meinte ich leicht angetrunken und trank den Rest auf ex und beobachtete die beiden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qbt6sgow6y
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 225 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen