Garten mit Pool

in Villa von Lou Pearlman 11.08.2012 01:04
von Tariq Jay Khan • 49 Beiträge

............

nach oben springen

RE: Garten mit Pool

in Villa von Lou Pearlman 11.08.2012 01:56
von Louis Jay Pearlman • 8 Beiträge

Ich sass im Gartenbereich schrieb Mark noch eben eine Sms, weil ich was mit der Band zu bereden hatte was wichtig war für einen Auftritt in einer der bekanntesten Konzerthallen weit und breit und vor 20000 Menschen oder sowas bei The Dome wo sie seit ewigkeiten nicht mehr waren. Ich hörte mein Handy beschloss dann auf die Jungs und Mark zu warten.

nach oben springen

in Villa von Lou Pearlman 11.08.2012 02:20
von Mark Dollar • 28 Beiträge

Mark musste bei Jays Worten schmunzeln, ja Lous Villa war schon toll. Mark stieg dann auch aus sah zu denn dreien. "hey Yasmin geh doch zu Jul ins Wohnzimmer wir hollen euch gleich müssen nur eben was bereden." sagte er sah ihr kurz nach, ging dann mit denn beiden zu Lou. "hey Lou." begrüßte er ihn sezte sich dann neben Lou zeigte auf die stühle damit Jay und Rich sich auch setzten konnten.

nach oben springen

in Villa von Lou Pearlman 11.08.2012 02:27
von Christopher Richard Stringini • 49 Beiträge

Ich folgte den anderen schweigend in die Villa und dann auch in den Garten. "Hey, Lou." begrüßte ich ihn auch und setzte mich auf einen der Stühle, die Mark anbot. Ich lehnte mich zurück.

nach oben springen

in Villa von Lou Pearlman 11.08.2012 02:31

Er folgte denn beiden in denn Garten zu Lou. "hey Big Boss." scherzte er rum. Er nahm dann neben Rich platz war gespannt was Lou von uns wollte.

nach oben springen

in Villa von Lou Pearlman 11.08.2012 02:42

Ich sah die Jungs mit Mark dann kommen nickte ihnen zu. "Hey, ihr drei." sagte ich nur. Ich wartete bis die drei sassen sezte mich etwas aufrechter hin. Ich sah zu Rich und Jay. "Also erstmal ich habe erfahren was in der Villa vor gefallen ist das finde ich nicht so gut ihr müsst da noch mit Strafe rechnen wir haben überlegt mit was mann euch bestrafen kann naja ihr alle liebt es weg zu gehen also aus zu gehen und natürlich die Musik nun zu der Strafe ihr habt alle verbot in dieBar oder Disco zu gehen für zwei Wochen, das mit zum Gebuhrstag von Mark gehen zählt mal nicht dazu. obendrei wirt das in denn zwei Wochen keine Songs von euch geben." sagte ich dann wir wussten es war hart für die Jungs aber sie sollten nurmal damit leben. Ich sah dann wieder kurz zu Mark dann wieder zu Jay und Richie. "nun zum eigentlichen anliegen weswegen ihr hier seit ihr habt in drei Tagen euren ersten Auftritt als band wieder bei The Dome es findet das erstme mal hier in der Stadt stat für euch eine riesen Chance." sagte ich lächelte nun doch etwas.

nach oben springen

in Villa von Lou Pearlman 11.08.2012 02:53
von Mark Dollar • 28 Beiträge

Mark hörte Lou enaustens zu nickte immer wieder mal, er wusste wie hart das wrden würde ohne Musik aber es musste sein währe es nach Lou gegangen währe die Strafe härter aus geallen so wie zwei Wochen keine Auftritte oder so. Mark sah zu Richie. "das geht auch an dein Bruder denn er wohnt mit bei euch." sagte er denn auch Jan brauchte die strafe nicht nur die Band. Mark hörte dann was Lo wegen denn Auftrag sagte lächelte auch leicht. "das ist für euch wirklich eine Chance wieder groß raus zu kommen ihr werdet die Bühne rocken." sagte er grinste nur.

nach oben springen

in Villa von Lou Pearlman 11.08.2012 03:17
von Christopher Richard Stringini • 49 Beiträge

Ich sah zu Lou und hörte ihm zu, was mich aufseufzen ließ. Das war wirklich hart, das würden keine leichten Wochen werden. "Uff.. okay." meinte ich nur, bevor ich zu Mark sah.
"Klar, ich sags meinen Cousin und hoffe, er hält das auch." sagte ich und presste die Lippen zusammen. Nur dank ihm hatten wir jetzt diese doofe Strafe.
Das mit dem Konzert hörte sich wirklich super an. "Cool." erwiderte ich aber nur darauf.

nach oben springen

in Villa von Lou Pearlman 11.08.2012 03:21

Er hörte Lou dann zu das war wirklich hart aber sie mussten wohl damit leben. "oki Boss." sagte er nur dadrauf. Er hörte Lou und Mark zu musste dann strahlen. "das ist echt toll das werden wir sicher Mark kennst uns doch wir rocken alles." sagte er lächelte dann.

nach oben springen

in Villa von Lou Pearlman 11.08.2012 03:25

Ich sah denn beiden an das sie es zimlich mitnahm seufte lautlos. "Also Jungs Mark will sicher mit euch feiern macht euch nen schönen Tag einfach." sagte ich lächelte dann. Ich wusste ja das Mark heute feiern wollte mit denn Jungs ich hatteeh noch zu tuhen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qbt6sgow6y
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 225 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen