RE: Richie`s Zimmer

in Us 5 09.08.2012 15:36
von Christopher Richard Stringini • 49 Beiträge

Am nächsten Morgen wachte ich auf und vernahm Jay`s Brüllen. Dann hat er wohl es gesehen. Ich seufzte und stand auf. Ich zog mir was an und lief runter.

nach oben springen

in Us 5 14.08.2012 22:48
von Sydney Catalina Khan • 21 Beiträge

Ich wurde von Richie direkt mal in sein Zimmer getragen^^. Ich lies mich aufs Bett absetzen sah ihn einen kühlen Umschlag hollen denn er auf denn Fuß legte kurz verzog ich das Gesicht weil das so kalt war. das ist arsch kalt, hey wenn du willst kannst du auf die Party zurück ich komme irgendwie schon zurecht." sagte ich lächelte dann nur wie konnte ich bloss sohn tolpatsch sein.

nach oben springen

in Us 5 15.08.2012 01:51
von Christopher Richard Stringini • 49 Beiträge

Ich setzte sie aufs Bett ab und holte dann einen kühlen Umschlag. Diesen legte ich ihr auf den Fuß und sah dann wieder zu ihr. "Nein, ich bleibe hier. Du bleibst besser sitzen oder eher liegen. Auf jeden Fall braucht dein Fuß Ruhe." sagte ich entschlossen und lächelte. Außerdem sollte ich ja nach ihr schauen.

nach oben springen

in Us 5 16.08.2012 00:15
von Sydney Catalina Khan • 21 Beiträge

Ich hörte seine Worte er war wirklich stur^^. "also schön, aber nur wenn ich dich nicht nerve." sagte ich lachend. Ich sah dann zu ihn biss mir auf die Unterlippe. "du Rich mir geht so einiges durch denn Kopf das mit uns was wir hatten weißt du immer wenn du nicht da warst hab ich dich vermisst obwohl ich ne Beziehung hatte ich füllte mich bei dir einfach geborgen wenn du dann da warst pochte mein Herz wie wild du warst mein bester Freund bist es imernoch naja manchmal auch mehr als das." sagte ich sah dann nur zum Boden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qbt6sgow6y
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 225 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen