Vor der Villa/Eingang

in Us 5 09.08.2012 16:19
von Mark Dollar • 28 Beiträge

Mark bog die Straße ein fuhr direkt zu Villa der Jungs, freute sich schon sie wieder zu sehen das lezte mal sah er sie vor 2 Monaten als er ihn das neue Bandmitglied vor stellte. Mark schaltete denn Motorr aus stieg dann aus denn Wagen er hatte ja Jay eine Sms geschrieben weil Jay mit ihn reden wollte Mark freute sich auch ihn wieder zu sehen zu ihn hatte er ja wenig Kontakt weil er die Band verlies da ist es eine Freude ihn wieder zu sehen. Mark ging dann zu Tür klingelte drei mal damit die Jungs wussten das er es war.

nach oben springen

RE: Vor der Villa/Eingang

in Us 5 09.08.2012 16:46
von Tariq Jay Khan • 49 Beiträge

Er kamm an die Tür öffnete die zögernd. Er sah dann Mark umarmte ihn kurz, "Hey Mark komm doch rein du weißt ja wo alles ist." sagte er grinsend, lies Mark ein tretten folgte ihn ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Us 5 11.08.2012 01:49
von Mark Dollar • 28 Beiträge

Mark umarmte die beiden auch sanft. "danke ihr beiden." sagte er. Mark verlies dann zusammen mit denn Jungs und Yasmin die Villa nach draußen wo schon die große Limo auf sie wartete. Ein breites lächeln legte sich auf Marks Lippen als er die gesichter der Jungs sah. "schon lange her was Jungs?, also bitte einsteigen." sagte er wartete bis alle drinne waren und es los gehen konnte zu Lou.

nach oben springen

in Us 5 11.08.2012 01:59
von Christopher Richard Stringini • 49 Beiträge

Auch ich hatte Mark natürlich noch gratuliert... Ich folgte den anderen und stieg in die Limo, wo ich mich hinsetzte. Schließlich waren alle drinnen und es ging los.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qbt6sgow6y
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 225 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen