Er verlies sofort nach Miris Worten mit ihr die Bar zog sich hier her mit ihr zurück. Er zog sie sofort auf seinen Schoss küsste sie zärtlich grinste breit. "du bist der hammer aber nun zum vor Programm." sagte er hollte zwei Joints raus zündete diese an zog erstmal genüsslich an seinen trank nebenbei was aus der Flasche die er mitnahm.
Ich wurde auf seinen Schoss gezogen erwiederte sofort seinen Kuss. "du bist auch der Wahnsinn Drecksstück." sate ich nahm dann denn zweiten Joint rauchte denn erstmal machte laute Musik an als ich fertig mit rauchen war sezte ich mich wieder auf sein Schoss. Ich küsste ihn wilder presste mein Körper an seinen.
Erhörte ihre Worte grinste nur er liebte es wenn sie ihn so nannte das machte ihn an. Er rauchte seinen auch erstmal auf schmunzelte als sie die Anlage auf drehte, drückte sie an sich als sie auf sein Schoss sass. Er küsste sie genauso wild zog ihr shirt aus um ihren Körper zu berühren. Er strich ihren Körper entlang bemerkte nichtmal das die Flasche um gekipt war das würde sicher später mega stress geben aber grade war es sowieso egal er war auf Droge war verdamt not geil auf Miri weswegen er noch fordender mit denn Küssen wurde.
Ich kam mit Yasmin ins Wohnzimmer und konnte nicht glauben, was ich da sah. Mein Cousin Jan und Mirian auf Sofa, knutschend und auch Joint rauchend. Und das im Wohnzimmer, was noch schlimmer war. "Alter, Leute. Was geht hier ab?" fragte ich ernst und schüttelte entsetzt den Kopf. "Hört verdammt nochmal mit den Joint auf! Ihr habt nen Dachschaden oder wie?"
Er küsste Miri einfach weiter sang zu Musik mit. Er hörte dann Rich kommen sezte miri neben sich hob die Hand. "hey Mann Rich was geht mann" sagte er nur zu ihn, hörte ihn dann zu obwohl er sowieso nicht in der lage wr zu denken. "ws denn los habennur bissel gefaiert derJoint ist dch weg bleib ruig alter." sagte er nur stand dann auf wollte sein Cousin umarmen nur irwie klappte das nicht wie geplannt er rutschte in der ausgekippten Whisky Flasche aus lag da wie nen Mehlsack:P. Er stand dann auf hielt sich denn Rücken. "wirreden später Rich bin erstmal im Bett nacht." sagte er zog Miri mit sich.
Ich sah Jan an und hob eine Augenbraue. "Nicht viel." meinte ich und vernahm seine Worte. "Hier wird kein Joint geraucht, außerdem ist es nicht gut für die Gesundheit.. Habt ihr schon daran geacht, dass es hier verboten ist? Das gibt Ärger." Ich schüttelte den Kopf. Mir gefiel es nicht, dass mein Cousin Joints rauchte. Als er dann ausrutschte und sich wieder aufrichtete. "Ja, schlaf deinen Rausch aus. Glaub nicht, dass du davon kommst." sagte ich sauer und sah, wie er mit Miri verschwand.
"Immer Ärger mit ihnen." brummelte ich und sah mir das Chaos an.
Er kamm runter ins Wohnzimmer als er das Caos sah war er echt sprachlos. Er schüttelte nur dennKopf das war ein Caos das schlimme war Mark würde gleich hier auftauchen wenn er das sehen würde obendrei stand es hier noch nach Joint. Er ging zum Fenster ries die erstmal auf damit der Gestank verschwand. "IZZY;MICKEL;RICHIE;CHRIS ANTRETEN SOFORT!!" rief er durch die Villa nach oben fing dann schon mal an sauber zu machen.
Er sah die anderen runter kommen seufte dann nur. "Jungs habt ihr eine ahnung was los ist wenn Mark das siht das gibt mächtig ärger." sagte er kopf schüttelnt räumte denn rest noch auf so weit war alles sauber nur der Geruch verschwand nicht. "das schlimme ist Mark ist gleich da." sagte Er hörte dann ein Auto klappen wusste das Mark da war na ganz toll da konnten wir oder besser die Jungs sich auf was gefasst machen. "da ist er schon." sagte er hollte dann Tellerbesteck tassen und sowas stellte es auf denn Tisch.
Ich seufzte und nickte. "Ich weiß, aber wie gesagt, es waren mein Cousin Jan und Miri." meinte ich nur und die beiden waren schließlich fertig. "Das ist doof." Ich seufzte auf und ja, es roch wirklich noch verdammt nach Joint. Jan würde echt was erleben. Ich vernahm die Klingel und setzte mich selbst auf das Sofa, während Jay aufmachte.
Mark umarmte Jay auch klopfte ihn sanft auf die Schulter. "jap weiß ich bin ja nicht das erste mal hier." sagte er. Mark ging dann über denn langen Flur direkt ins Wohnzimmer sah Rich da schon sitzen begrüßte ihn eben kurz. Mark wunderte sich dann warum alle Fenster offen waren und was hier so verdamt nach Droge stand. "Juns könnt ihr mir sagen was hier los ist? und was zu höhle hier so stinkt?" fragte er nun doch nach verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich nickte nur bei Jay`s Worten und sah, wie er dann zur Tür ging. Ich lehnte mich zurück und überlegte, wie ich das hier alles erklären konnte. Schließlich kamen Mark und Jay ins Wohnzimmer und ich begrüßte Mark ebenfalls. Dann kam auch schon die Frage, was hier los ist.
"Jan und Miri haben gemeint, wieder Unsinn zu machen und haben gefeiert. Als ich es gemerkt hab, bin ich sofort zu ihnen, um diese Party der beiden zu beenden." sagte ich leise. "Ich entschuldige mich für mein Cousin." Ich biss mir auf die Lippen und sah nach unten.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 49
Themen
und
225
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |