RE: Wohnzimmer

in Us 5 09.08.2012 22:22
von Tariq Jay Khan • 49 Beiträge

Er folgte Mark ins Wohnzimmer sezte sich dann aufs Sofa. Er vernahm die Frage von Mark seufte nur leise mann konnte auch sehen das er sauer war, er hörte zu was Richie sagte sah immer wieder zum Boden.

nach oben springen

in Us 5 09.08.2012 22:39
von Mark Dollar • 28 Beiträge

Mark hörte Richie zu viel fast vom rechten glauben ab als er das mit der Party hörte. "Wie bitte? er hat hier eine Party gefeiert mit einer wohl möglich fremden? ich glaube ich spinne dazu gabs Drogen denn die ganze Villa stinkt nach denn scheiß woie kann dein Cousin das tuhen? das ist das lezte er wirt die quonsequnzen ziehen müssen nein ich denke das werdet ihr alle tuhen müssen mann Jungs ihr habt das Vertrauen von Lou er hat Jan nur hier wohnen lassen weil du gesagt hast er ist vernünftig wie bitte soll ich ihn erklären das das nicht der Fall war ihr hängt tirisch in der scheiße durch diese aktzion ich hoffe das ist euch allen klar aber deswegen bin ich nicht hier, wir werden später über das was vor gefallen ist reden." sagte er seine Stimme klang schon etwas lauter weil er Maik und Lou vertrauten denn Jungs dann sowas das war schon heftig. "Jay du wolltest mit mir was bereden dann schiss mal los." sagte er zu ihn sezte sich nun auch auf ein stuhl.

nach oben springen

in Us 5 09.08.2012 23:59
von Christopher Richard Stringini • 49 Beiträge

Ich seufzte auf und blickte auf den Boden, während ich Mark zuhörte. Ich verstand ja, das er sauer war und ich war es auch auf meinen Cousin. Das hatte ich nicht erwartet. "Ja... er hat nicht nachgedacht. Kein Plan, wie er das tun konnte, ich hab das nicht gedacht von ihm! Er wird von mir auch einiges anhören müssen." meinte ich und wollte ihn irgendwie besänftigen. Ich schluckte, bei den Worten mit den Konsequenzen leben müssen. Jan hatte wirklich alles verbockt -.- "Ich hab auch gedacht, dass er anständig bleibt.. tut mir leid." Ich wurde langsam sauer, besonders auf Jan und starrte an die Wand. "Okay, reden wir später." meinte ich und presste die Lippen zusammen.

nach oben springen

in Us 5 10.08.2012 00:27

Er hörte denn Gespräch nur zu Mark war echt sauer aber auch Rich war es. Er sezte sich zu Rich legte eine Hand auf seine Schulter. "es kommt alles in Ordnung." sagte er lächelte kurz sanft. Er hörte dann was Mark ihn fragte seufte dann kurz leise weil ob das jezt gut war damit an zu kommen egal es musste sein. "okay Mark pass auf, ich habe mt Rich gesprochen naja weißt du ich würde gerne wieder in die Band zurück kommen weißt du der Austieg war nur wegen meiner Schwester sie war immer das fröhlichste Mädchen was ich kannte und plötzlich war ihr lächeln verschwunden keiner wusste was los war bis sie es mir gesagt hatte es lag an ihren Ex er hat Drogen genommen wurde gewalt tätig er hat sie schlimm zu gerichtet naja er hatte auch Menschen die ihn auf die Palme gebracht haben an gegriffen meine Schwester musste da einfach raus sie wohnt bei mir naja ich konnte es dir nicht am Telefon erzählen." sagte er sah kurz zum Boden dann wieder hoch zu Mark er hollte kurz Luft legte seine Hände in denn schoss. "ich weiß das passt nicht gut aber wenn ich zurück komme könnte sie dann mit hier wohnen? bitte?" fragte er dann nach wartete auf Marks anwort.

nach oben springen

in Us 5 10.08.2012 00:42
von Sydney Catalina Khan • 21 Beiträge

Ich wurde am späteren Morgen wach schlief echt wie ein Engel diese Nacht. Ich kamm runter ins Wohnzimmer sah Mark und die anderen dort sitzen wusste zwar nicht worum es ging konnte es mir aber denken. "Morgen Mark, Jay und Rich." sagte ich küsste Marks wange dann Jays zum Schluss auch Rich seine. Ich sezte mich einfach mal zwischen Jay und Rich da konnte mir nichts passieren^^. Ich hörte was Jay sagte denn datauchte ich grade auf ich sah zum Boden war aber gespannt was Mark sagen würde oder auch Rich der hatte janun auch alles mit angehört. Ich sah kurz zu Jay dann zu Rich spürte das Jay seine Hand auf mein Bein legte.

nach oben springen

in Us 5 10.08.2012 01:01

Mark nickte Richie nur zu. "schon oki Rich ich denke ihr beckommt ne weitere chance versaut sie nur nicht wieder aber beim Gespräch mit Lou und Maik kommt ihr nicht drumm herum." sagte er bemerkte wie Jay zu Rich redete das war das Gute Jay bog immer alles grade er fehlte echt in der Band. Mark hörte Jay dann gespannt zu konnte nicht glauben was er ihn da erzählte wie konnte jemand sowas Yasmin an tuhen so ein arsch. Er seufte leise als Jay fertig redete. "das ist ein Arsch Jay ken Problem und wir haben gewartet das das von dir kommt du hast hier für Ordnung und Disiplin gesorgt es ging alles drunter und drüber in der Villa die Jungs kammen sogar zu spät zu Terminen also du gehört in die Band du bist das 5 Ass der Band sie brauchen dich wir brauchen dich." sagte er ein breites lächeln legte sich auf seine Lippen. Mark hörte Jay dann weiter zu dachte dann nach das war schwirig wirklich grade nach der lezten aktzion. "Jay hör mal ich glaube nicht das das geht weil nach der lezten Aktzion bin ich mir nicht so sicher tuht mir...." er unterbrach denn satz als er yasmin rein kommen sah lächelte sie sofort an gab ihr auch ein Kuss auf die wange. "Guten Morgen Prinzessin." sagte er so nannte er Jays kleine schwester immer. Er sah wie sie sich zwischen Jay und Rich drängelte musste schmunzeln vergass schon fast die Sorgen und das Gespräch."Also Jay ich ja klar kann sie mit hier wohnen." sagte er lächelte einfach nur. Mark wollte das Jay bleibt und wenn er Yasmin sah konnte er sie nicht gehen lassen er wurde furtchbar weich er brauchte sie nur ansehen wurde dann weich.

nach oben springen

in Us 5 10.08.2012 01:35

Ich merkte die Hand von Jay auf meiner Schulter und nickte leicht. "Ich hoff es doch." meinte ich. Es wäre schade, wenn deswegen dies alles nicht mehr exestieren würde. Ich hörte Mark zu und atmete erleichtert aus. "Werden wir nicht." meinte ich und würde dafür sorgen. Dann hörte ich dem Gespräch zu und schluckte. Der Ex war wirklich ein Arsch. Ich vernahm das mit den Terminen, wo wir zu spät kamen. Allerdings fehlte da Jay und ich hoffte doch, das alles klappte. Ich wollte schon seufzen, als Mark sagen wollte, das es nicht ging, aber abbrach. Ich sah zu Yasmin und lächelte leicht. "Morgen, Yasmin." meinte ich und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange. Als sie sich neben mich und Jay setzte, war es umso besser. Dann durfte sie auch hier wohnen und das fand ich klasse. "Sehr gut!" sagte ich und lächelte. Das freute mich einfach.

nach oben springen

in Us 5 10.08.2012 02:38

Er hörte Mark zu musste schon grinsen als er so prallte, hörte das mit denn zu spät kommen. Er musste Rich nun einfach einen kleinen klapps aufs Bein geben. "wie könnt ihr nur zu spät kommen also wirklich Jungs, naja das kommt nicht mehr vor nun Mark es ist mir eine ehre wieder in der Band zu sein." sagte er lächelte dann hörte ihn weiter zu seufte dann sah Yasmin rein kommen küsste ihre wange legte eine Hand auf ihr bein. "Guten Morgen angel, das ist primaMark danke ich könnte dich glatt knutschen." sagte er musste leicht lachen. Er sah zu Rich der auch wieder ein lächeln auf denn Lippen hatte er wante sich dann Yasmin zu. "du bist wirklich ein Engel selbst Rich muss wieder lächeln wo du hier bist und Mark zihst du auch voll in deinen Bann und mich ja sowieso." sagte er lachend drückte sie sanft an sich.

nach oben springen

in Us 5 10.08.2012 03:06

Ich hörte denn Gespräch der drei einfach mal zu, lehnte mich leicht nach hinten. Ich war glücklich als Mark zu stimmte grinste nur leicht bei Jays Worten. "na aber Bro du kannst doch nich Mark küssen der arme." scherzte ich nun ein wenig rum. Ich hörte Jay zu musste leicht schmunzeln als er das sagte und so prallte. "Schleimer aber cool ich bin gerne euer Engel" sagte ich wurde an Jay gedrückt ich zog Rich auch näher küsste Jay auf die Wange und auch Rich obwohl ich bei ihn abrutschte denn Mundwinkel traff seinen Lippen so verflucht nahe war ich wurde leicht rot lies die beiden wieder los.

nach oben springen

in Us 5 10.08.2012 21:12

Mark freute sich die drei glücklich zu sehen musste leicht schmunzeln über Jays und Yasmins Worte. "dein Bruder hat recht das bist du wirklich und das du mir schön auf die Jungs aufpasst das nicht wieder sowas vorfällt." sagte er lächelte leicht, bemerkte wie sie Rich so nahe kamm das lies ihn schmunzeln. Mark hörte dann sein Handy schrieb Lou zurück sah dann zu denn Jungs. "hey Jungs wir müssen nochmal zu Lou er will mit euch sprechen." sagte er. Mark wusste ja wodrum es ging naja zu hälfte wusste er es was ihn nur noch mehr schmunzeln lies.

nach oben springen

in Us 5 11.08.2012 01:01

"Sorry, uns hat einfach der Antreiber gefehlt. Aber den haben wir jetzt." meinte ich lachend und spürte den Klaps. Ich war froh, dass Jay wieder zurück konnte.
"Ohja, da stimme ich nur zu. Du bist wirklich ein Engel." sagte ich zu Yasmin und zwinkerte ihr lächelnd zu, aber auch etwas schüchtern. Ich blickte zu den anderen, bevor ich von ihr mitgezogen wurde und lachte leise. Als sie dann versuchte meine Wange zu küssen, aber dann den Mundwinkel traf, musste ich lächeln und sah etwas zu Boden. Ich fand es schon süß, wie sie leicht rot wurde. Dann sagte aber Mark schon etwas und nickte. "Okay, geht klar." meinte ich und stand auf.

nach oben springen

in Us 5 11.08.2012 01:10

Er sah zu Yasmin grinste einfach nur. "ich schleime gerne wenns um dich geht" sagte er lachend. Er hörte Rich seine Worte nickte dann nur ja zum Glück durfte er zurück, er sah was Yasmin machte grinste nur dann noch Rich seine Worte da musste er schmunzeln. Er hörte dann Mark seine Worte nickte leicht. "geht klar Mark dann mal los auf zum Big Boss." sagte er zog die andern mit hoch auch Mark denn er erstmal kurz umarmte. "erstmal alles gute Mark zum B-day hätte ich fast vergessen." sagte er lies ihn wieder los.

nach oben springen

in Us 5 11.08.2012 01:41

Ich hörte was Mark und Jay sagten musste einfach lächeln. "danke ihr beiden ihr macht mich verlegen." sagte ich wurde echt verlegen. Ich sah zu Rich hörte das er auch zu stimmte ich begang noch mer zu strahlen es war unbeschreiblich das von Richie zu hören und gleichzeitig komisch. "danke Rich du bist auch ein Engel." sagte ich eher leise zu ihn. Ich lies mich hoch ziehen ging auch zu Mark umarmte ihn. "alles gute Onkelchen." sate ich küsste seine Wange.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qbt6sgow6y
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 225 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen