Jans Zimmer

in Us 5 09.08.2012 22:16
von Jan Markus Färger • 12 Beiträge

Er kamm mit Miri hoch zog sich aus, legte sich mit ihr ins Bett schlief dann auch sofort ein.

Am nächsten Morgen wachte er mit üblen Kopfschmerzen auf, sah Miri in seinen Armen fragte sich was passirt war gestern. Er küsste Miri sanft auf die Wange, stand auf zog sich an.

nach oben springen

RE: Jans Zimmer

in Us 5 09.08.2012 23:50
von Mirian Northold • 6 Beiträge

Ich schlief frühzeitig mit Jan ein kuschelte mich in seine Arme. Ich wurde am nächsten Morgen durch Jans Kuss wach sah ihn fragend an denn ich hatte nen Blakout. "was ist? haben wir wieder?." fragte ich konnte denn satz nicht beenden denn unsere klamotten rochen nach Drogen ich stand auf seufte sah zum Boden. "Gott Jan das muss auf hören besser ist es wir sehen uns nicht mer es schadet uns beide nur auserdem was bin ich für dich nur eine Afäre? das kann ich nicht Sex immer wenn wir auf Droge sind." sagte ich ehrlich zu ihn nahm dann meine Tasche ging zu ihn gab ihn ein sanften Kuss. "machs gut Jan." sagte ich verlies sein Zimmer was mir zwar schwer viel weil ich Gefühle für ihn hatte was ich aber verschwieg denn für ihn war ich sicher nur eine afäre.

nach oben springen

RE: Jans Zimmer

in Us 5 10.08.2012 00:11
von Jan Markus Färger • 12 Beiträge

Er hörte ihre Worte seufte leise. "ich denke schon Miri, ich weiß das es auf hören muss denn wer weiß was wir getahen haben." sagte er leise. Er hörte ihr weiter zu was sie sagte lies sein Herz schon fast weinen sie war nicht nur eine afäre für ihn nein sie war viel mehr als das. "Miri.. ja ist oki vileicht ist es besser so." sagte er sah ihr nach ging runter ins Wohnzimmer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qbt6sgow6y
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 225 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen