Er kamm in das Zimmer von Richie nach denn Izzy ihn hoch geschickt hatte, er klopfte kurz an ging dann einfach in das Zimmer sah Rich da so traurig auf denn Bett sitzen was ihn seufen lies. "Hey Rich, wir ähm sollten mal reden denke ich-..." sagte er sah dann auf denn Boden u nicht Richies Traurigkeit sehen zu müssen er weiß ja das das Mist war das er die Band verlassen hatte aber zu denn Zeitpunkt ging es nicht anders er weiß auch das Richie das zimlich verlezt hatte.
Er blieb an der Tür stehen sah weiterhin zum Boden. Nahm dann doch denn Mut zusammen sah hoch zu Rich. "über das mit der Band, ich weiß du bist entäuscht oder auch sauer aber zu denn Zeitpunkt ging es nicht anders meine Schwester brauchte mich es war zuviel auf einmal ich wollte die Band nicht verletzen oder untergehen lassen das musst du mir glauben Rich." sagte er, erklärend zu ihn seufte nur leicht er hoffte sein kleiner würde ihn verzeihen.
Ich sah ebenfalls zu ihm und hörte ihm zu. "Das bin ich! Wieso hast du dann nicht um Hilfe gefragt? Du hättest auch einfach eine Pause machen können, bis es sich wieder auflöst. Was war eigentlich mit deiner Schwester?" meinte ich ernst. Ich wollte ihm ja glauben und hoffte auch, dass er wieder zurück kommen würde.
Er hörte seine Worte schüttelte nur denn Kopf. "das ist nicht so einfach, sie braucht mich immernoch und dann das mit der Band wie sollte ich das alles hin beckommen glaub mir es war besser so." sagte er schaute kurz aus denn Fenster. Er vernam seine nächsten Worte. "sie war Krank hatte starken liebes kummer und stress im Internat ich war der einzige zu denn sie wollte." sagte er lehnte sich gegen die Wand dachte ne weile nach die Villa erinerte an die ganzen schönen alten Zeiten die er mit der Band hatte, jezt schien es drunter und drüber zu gehen zumindestens so wie es in der Villa ausah^^. Er sah wieder zu Rich. "scheint zimlich drunter zu gehen bei euch ohne euren ehemaligen Band Papa." sagte er ein lächeln legte sich auf seine Lippen.
Ich hörte ihm zu. "Klar, versteh ich auch. Wir hätten auch helfen können, wirklich." meinte ich und sah ihn an. "Wir hätten eine passende Lösung gefunden. Du kennst uns doch!" Ich stand auf und lief etwas umher. "Oh, achso.. Das ist nicht schön. Warum hast du nie was gesagt?" fragte ich. Schließlich hatte ich eigentlich gedacht, dass in einer Band jeder jeden half... Als ich seine Worte vernahm. "Was hast du denn gedacht, wie des laufen würde?" fragte ich tonlos.
Er nickte ihn dann nur zu. "ich weiß das ihr das tuhen hättet können, aber ich wollte nicht noch euch damit belasten ich mein ihr hattet die Tournee dann die interwies ohne mich das war sicher stress genug, ich weiß ihr hättet alles getahen." sagte er sah ihn zu wie er durchs Zimmer lief, wieder kamm ein leiser seufer von ihn. "was ist denn mit Tai oder wie der heißt Mark undLou haben doch gesagt sie haben ersatz für mich gefunden?." fragte er nun etwas trauriger nach, Mark sagte ja Tai soll toll sein was ihn schon etwas traurig machte denn vermissen tat er die Band vorallen sein klein Schützling Rich.
"Du hättest uns nicht damit belastet. Wir sind füreinander da gewesen, das weißt du doch! Solltest du doch wissen." meinte ich und schüttelte den Kopf. "Außerdem hilft es eher wenn man mit anderen auch redet." Schließlich blieb ich stehen, als ich die Frage nach dem neuen Mitglied vernahm. "Er ist ganz nett. Aber er kann dich nicht ersetzen. Du fehlst einfach in der Band... du hast immer für Ordnung gesorgt." sagte ich. "Sicherlich sehen das auch die anderen so!" Da war ich mir vollkommen sicher.
"Ich weiß das hätten wir sicher geschafft, mit euch war vieles einfacher." sagte er schluckte dann leicht. Er hörte ihn weiter zu seufte tonlos über die Worte. "das ist schön jeder kann ersetzt werden auch ich ihr fehlt mir auch und wie die Musiik fehlt mir das alles fehlt mir Izzys witzige art, Mickels sprüche und die koch künste dann Chris seine unordnung und du Rich deine süße art deutsch zu sprechen oder die schüchternheit ich vermisse euch Jungs wirklich us 5 wahr unser Traum ich wollte nicht das er zerplatzt oder zerbricht." sagte er ehrlich ging zu Fensterbank sezte sich drauf.
"Na also." meinte ich und sah ihn an. Warum hatte er sich doch anders entschieden? Ich vernahm seine Worte und schüttelte den Kopf. "Nein, jeder ist anders. Jeder ist auf seine Art besonders und man kann dich nicht ersetzen. So wenig wie die anderen." erwiderte ich sofort. "Uns fehlt jemanden, der uns auf den Boden hält und mit uns trotzdem Spaß hat. Das warst nämlich du.. Wieso kommst du dann nicht zurück?"
Er hörte Richs seine Worte mann der machte es ihn aber nicht leicht. "du hast ja recht sicher bin ich nicht ersetzbar so wie ihr auch nicht, ich glaube euch fehlt ein Kinder mädchen so wie das bei euch ausiht.. das werde ich auch bleiben ich bin immer für euch da so wie Roger oder die anderen die wir kennen lernen durften, ich weiß nicht ob das so gut ist meine Schwester ist bei mir sie müsste ich wo unterbrinen ich glaub nicht das Lou sie hier in der Villa haben möchte und ich weiß nicht ob Mark mich wieder haben will wo er doch so von denn neuen begeistert ist." sagte er sah dann auf denn Boden.
Ich nickte ernst und hörte ihm zu. "Allerdings! Also denk sowas auch nicht. Du fehlst uns, niemand anders." meinte ich und nickte. "Gut, aber wir wollen dich auch wieder in der Band haben." Ich sah ihn und dachte nach. "Wir werden das schon hinbekommen, dass sie hier bleiben kann. Und Mark werden wir auch noch überreden. Sonst wird es nie wie vorher." sagte ich. Ich würde sogar mit Mark oder Lou reden.
Er hörte ihn weiterhin zu seufte lautlos. "und ihr fehlt mir ich werde nochmal mit Lou und denn anderen reden aber erstmal werd ich mich nun ein wenig ausruhen die Reise war anstrengend, wir reden dann später nochmal." sagte er lächelte dann umarmte Rich. "ich denke wir finden eine Lösung schau du mal bitte nach meiner Schwester sie läuft irgendwo unten rum." sagte er verlies dann auch schon sein Zimmer.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 49
Themen
und
225
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |