Party und Spiel Keller

in Villa von Mark Dollar 11.08.2012 18:31
von Mark Dollar • 28 Beiträge

.................

nach oben springen

RE: Party und Spiel Keller

in Villa von Mark Dollar 11.08.2012 19:04
von Tariq Jay Khan • 49 Beiträge

Er folgte denn anderen denn in denn Party Keller von Mark, wow der war aber echt riesig. Er sezte sich gleich mal in eine Ecke schaute sich um alles war da Tanzfläche,Billiard und Dad geräte Mark hatte es schön eingerichtet.

nach oben springen

in Villa von Mark Dollar 11.08.2012 19:07
von Sydney Catalina Khan • 21 Beiträge

Ich folgte allen schweigend in denn Keller, sezte mich dann neben Rich der neben Jay sass. Ich fand es auch schön hier Mark hatte geschmack. "schön hast du es hier Mark." sagte ichmit einen lächeln auf denn Lippen.

nach oben springen

in Villa von Mark Dollar 11.08.2012 19:12

Mark führte alle in seinen Partykeller lächelte sanft. "danke Angel." sagte er zu Yasmin. Mark hollte dann Getränke raus stellte die auf denn Tisch, machtre Musik an. Mark hörte dann sein Handy schaute drauf was er da lass efiel ihn weniger er sah zum Boden sein lächeln verschwand.

nach oben springen

in Villa von Mark Dollar 11.08.2012 19:50
von Christopher Richard Stringini • 49 Beiträge

Ich setzte mich neben Jay und sah, wie Yasmin sich neben mich setzte. Ich betrachtete auch die Einrichtung, die auch wirklich super war. Als ich merkte, wie Mark zum Boden sah und nicht mehr lächelte, hob ich fragend eine Augenbraue. "Was ist los?" fragte ich sofort.

nach oben springen

in Villa von Mark Dollar 12.08.2012 01:50

Er sah zu Mark lies sich ein Getränk geben, sah sich dann um schön war es wirklich. Er sah dann das Mark etwas bedrückte zog eine Augenbraue hoch. "so ein Gesicht an dein b-day muss ernst sein also was ist los?" fragte nun auch er nach.

nach oben springen

in Villa von Mark Dollar 12.08.2012 01:52
von Sydney Catalina Khan • 21 Beiträge

Ich lächelte zu Mark. "gerne doch." sagte ich auf seine Worte. Ich beckamm auch Marks stimmungs wechsel mit fragte mich was los war blieb aber still denn Jay und Rich fragten ja schon.

nach oben springen

in Villa von Mark Dollar 12.08.2012 01:58

Mark hörte sofort die Fragen von Jay und Rich konnte die beiden einfach nicht ansehen denn es betraf die Band die Sms kamm von Mickel. "naja ein Problem gibt es nun die Sms kamm von Mickel." sagte er seufte dann hollte erstmal luft denn gleich eine schlechte nachricht zu verbreiten kommt nicht gut. "also Mickel wirt nicht zurück kommen er ist krank sehr krank er leidet unter depries und unter denn Burn Out Symdrom." sagte er im ruigen Ton ihn tat es weh das zu erzählen denn es war schlimm. Mark sah dann zu Jay und Mine er wusste das sie einen solchen fallkennen durch ihren verstorbenden Bruder endschuldigend schaute er die beiden an.

nach oben springen

in Villa von Mark Dollar 12.08.2012 02:04

Ich vernahm die Worte von Mark und schluckte. Das durfte doch nicht wahr sein. Erst konnte ich nichts sagen. "Ohgott.. das ist echt doof.." seufzte ich. Er wird auf jeden Fall in der Band fehlen. "Hm.. Hauptsache, es geht ihm bald wieder besser.. Kann ich verstehen, dass er Ruhe braucht." sagte ich noch. Ich war entsetzt über die Nachricht und sah dann zu Jay und Yasmin.

nach oben springen

in Villa von Mark Dollar 12.08.2012 02:14

Er hörte was Mark sagte war wirklich geschockt darüber wie konnte das blos passieren grade Mick. "das ist oh mann scheiße." sagte er darauf nur. Er sah zu Mine die aufstand und raus lief sie dachte bestimmt an sebastian was ihn auf seufen lies. "Rich kannst du ihr mal bitte folgen?." fragte er bittend nach.

nach oben springen

in Villa von Mark Dollar 12.08.2012 02:20

Mark hörte ihnen zu nickte dann nur. "Ich hoffe das er in Ordnung kommt er liegt mir an Herzen naja die gesamte Band liegt mir am herzen wir sind einfach eine Familie geworden." sagte er dann leise. Mark sah kurz Mine nach schluckte dann leicht ein Kloss hing nun in sein Hals fest, er sah zu Jay seufte leicht. "wir sollten was Trinken Jay um auf andere Gedanken zukommen über das mit Mickel rede ich die Tage mit Lou wir sehen weiter was geschiht." sagte er noch zu Richund Jay dann sollte sich Rich vileicht wirklich erstmal um Mine kümmern.

nach oben springen

in Villa von Mark Dollar 12.08.2012 02:23

"Ich hoff das auch.." meinte ich und schluckte. Ich sah zwischen den hin und her, bis auf einmal Yasmin und rauslief. "Klar, bin schon unterwegs." antwortete ich auf Jays Frage. Ich nickte bei Marks Worten, bevor ich auch schon Yasmin folgte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qbt6sgow6y
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 225 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen