Ballkon Terasse

in Villa von Mark Dollar 12.08.2012 02:16
von Sydney Catalina Khan • 21 Beiträge

Ich hörte was Mark sagte sofort stiegen mir tränen in die Augen. Ich stand auf lief auf die Terasse sezte mich in eine Ecke mir liefen Tränen über die wangen weil mich das alles an meinen Bruder erinerte mit denn ich immer ein best frend verhältniss hatte.

nach oben springen

RE: Ballkon Terasse

in Villa von Mark Dollar 12.08.2012 02:25
von Christopher Richard Stringini • 49 Beiträge

Ich kam hier an und sah sie auf der Terasse sitzen. Ich ging sofort zu ihr, setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm. "Shh.. ganz ruhig." murmelte ich und wollte sie einfach trösten.

nach oben springen

in Villa von Mark Dollar 12.08.2012 02:37

Ich sah Rich kommen lehnte mich sofort an ihn. "Rich es ist einfach scheiße einen geliebten Menschen zu verlieren das was Mark sagte hat mich daran erinert." sagte ich schlucksend zu ihn wischte mir die Tranen weg sah dann auf denn Terassen boden.

nach oben springen

in Villa von Mark Dollar 12.08.2012 02:42

Ich drückte sie sanft an mich und nickte. "Das glaub ich.. sowas ist einfach scheiße." meinte ich leise und legte dann eine Hand an ihr Kinn, im ihr Gesicht hochzuheben. "Es wird alles wieder gut.. Du bist nicht alleine."

nach oben springen

in Villa von Mark Dollar 12.08.2012 23:20

Ich wurde an ihn gedrückt legte meinen kopf an seine Brust. "ja ist es Rich." flüsterte ich. Ich bemerkte das er mein Kin anhob und ich ihn ansehen musste nun kamm ein sanftes lächeln. "Danke Rich das du immer für mich da bist obwohl .... ich dich entäuscht habe." sagte ich schlucksend. Ich spürte dann wie nahe wir uns kammen ein kleiner kuss berührte unsere Lippen. Ich zog dann etwas zurück strich mir durchs Haar. "wir sollten später in ruhe reden jezterstmal zu Jay und Mark zurück." sagte ich.

nach oben springen

in Villa von Mark Dollar 12.08.2012 23:59

Ich strich ihr sanft über den Kopf. "Hmh... aber wir haben uns noch. Mikel geht es hoffentlich bald wieder besser." sagte ich leise. Auch ich lächelte, als sie es tat. "Mach ich doch gerne, Yasmin.. Und ist schon okay, ich bin dir nicht böse." meinte ich und drückte sie beruhigend. "Mach dir darüber kein Kopf." Ich merkte, dass wir uns näher kamen und wir uns leicht küssten. Doch sie zog sich zurück und ich richtete mich wieder aus. "Okay, kein Problem. Reden wir später. Dann gehen wir zu den anderen." meinte ich.

nach oben springen

in Villa von Mark Dollar 13.08.2012 01:29

Ich hörte ihn zu nickte dann nur ich hoffte er hatte recht. "ja das haben wir und ich hoffe es auch sehr." sagte ich leise, hörte ihn dann weiter zu biss mir leicht auf die Unterlippe. "du bist wirklich toll." sagte ich stupste ihn leicht an. Ich stand dann auf half ihn auch hoch wollte mit ihn grade gehen aber irgendwie knickte ich mit denn Fuß um fiel direkt in Rich seine Arme. "autsch ich tolpatsch." sagte ich er nahm mich zum Glück auf seine arme ich hielt mich an ihn fest er trug mich kurz zu Jay der sate das Rich mich nach hause bringen sollte ich verabschiedete mich lies mich dann von rich nach hause tragen.

nach oben springen

in Villa von Mark Dollar 14.08.2012 10:37

Ich nickte bei ihren Worten und sah sie an. "Du bist auch toll." meinte ich und lächelte, als sie mich anstupste. Ich stand ebenfalls auf und sah, wie sie umknickte. Ich fing sie auf und sah sie besorgt an. "Aufpassen.. hm, ich trag dich einfach." sagte ich und hob sie hoch. Zuerst ging es zu Jay, damit ich sagen konnte, das ich sie nach Hause brachte und tat dies auch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qbt6sgow6y
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 225 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen